- Katzen im mobilen Fotostudio - 

Dein Wohnzimmer wird zum Catwalk

 

Mit meinem mobilen Fotostudio besuche ich Dich daheim bei Dir. In einem geeigneten Raum bauen wir das Fotostudio auf und werden Deine Katze spielerisch und mit Geduld ablichten. Hier gibt es kein Zeitlimit, eine Katze muss sich oft auf diese Situation einstellen, aber meist überwiegt die Neugierde, der neue Geruch und die eigenen Spielsachen und Leckerchen auf dem "Set" :) 

 

Du hast Fragen dazu?  Melde Dich gerne bei mir

 


 

 - Homestory - 

 Fotos in gewohnter, häuslicher Umgebung

 

Einige Katzen verziehen sich lieber, wenn Besuch kommt. Und wenn der Besuch noch Fotograf heißt und sein ganzes Fotoequipment ausbreitet, dann machen sie lieber mal die Biege ;)   Dafür gibt es natürlich eine Lösung, wir lassen das ganze Blitzgewitter weg und fotografieren Deinen Liebling in seiner gewohnten Umgebung. Auf dem Kratzbaum, im Wohnzimmer, dem Balkon oder auch im Garten, wo sich Deine Katze eben am Wohlsten fühlt. 

 

Du hast Fragen dazu?  Melde Dich gerne bei mir

 

Hinweise zur aktuellen Pandemie:

Fotoshootings stellen aktuell kein Problem dar, ebenso darf ich gerne zu Dir nach Hause kommen

Der Abstand 1,50m sollte jedenfalls gewahrt werden, sollte nicht möglich sein, bitte Maske tragen.

Stand 05.09.2021