- Katzen im mobilen Fotostudio - 

Dein Wohnzimmer wird zum Catwalk

 

Mit meinem mobilen Fotostudio besuche ich Dich daheim bei Dir. In einem geeigneten Raum bauen wir das Fotostudio auf und werden Deine Katze spielerisch und mit Geduld ablichten. Hier gibt es kein Zeitlimit, eine Katze muss sich oft auf diese Situation einstellen, aber meist überwiegt die Neugierde, der neue Geruch und die eigenen Spielsachen und Leckerchen auf dem "Set" :) 

 

Du hast Fragen dazu?  Melde Dich gerne bei mir

 


 

 - Homestory - 

 Fotos in gewohnter, häuslicher Umgebung

 

Einige Katzen verziehen sich lieber, wenn Besuch kommt. Und wenn der Besuch noch Fotograf heißt und sein ganzes Fotoequipment ausbreitet, dann machen sie lieber mal die Biege ;)   Dafür gibt es natürlich eine Lösung, wir lassen das ganze Blitzgewitter weg und fotografieren Deinen Liebling in seiner gewohnten Umgebung. Auf dem Kratzbaum, im Wohnzimmer, dem Balkon oder auch im Garten, wo sich Deine Katze eben am Wohlsten fühlt. 

 

Du hast Fragen dazu?  Melde Dich gerne bei mir

 

Hinweise zur Corona Pandemie

Zum Schutz uns aller ist es derzeit unabdingbar, einige Regelungen bei einem Shooting einzuhalten. 

Outdoorshootings sind derzeit nur mit nachfolgenden Schutzmaßnahmen möglich, ein Shooting bei Ihnen zu Hause ist leider derzeit nicht möglich.

  • Mindestabstand von 1,5 - 2m müssen eingehalten werden
  • Zum Termin selbst sind nur 2 Personen eines Haushalts erlaubt.
  • Das Tragen einer Schutzmaske ist empfehlenswert 
  • Wenn Du Dich krank fühlst oder Symptome zeigst, muss das Shooting verschoben werden. Gilt natürlich auch für mich als Fotografen
  • Shootings nur Outdoor, an nicht stark besuchten Orten / Wanderwegen
  • Versand von Unterlagen zum Shooting nur per Email
  • Keine Barzahlung, nur per Überweisung