Auch dieses Jahr möchte ich Euch wieder recht herzlich zum Hundefotoshooting auf die Burgruine Flossenbürg einladen. Gemeinsam erklimmen wir die Burg und werden mit grandiosen Aufnahmen Eurer Hunde -auf Wunsch natürlich auch mit Dir -  und wundervoller Aussicht belohnt. Jeder Hund wird einzeln fotografiert, nicht in der Gruppe. Alle Teilnehmer kommen nacheinander dran. So wird Dein Hund nicht unnötig abgelenkt und wir können uns voll und ganz auf das Shooting konzentrieren.


Zum Sonderpreis von 100,- Euro

bekommst Du 6 Fotodateien (JPEG) nach Wahl zum Download

oder auf CD mit Abzügen 13x19cm für 125,-€

Dauer ca. 45min.
Barzahlung vor Ort, weitere Bilder können natürlich auch im Nachhinein bestellt werden.  

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, die Termine werden bei Anmeldung vergeben.

Natürlich ist findet das Shooting kontaktlos statt, mit Mundschutz.
Bei Starkregen muss das Shooting leider verschoben werden.

 

Die Anmeldung ist verbindlich, kann jedoch kostenlos bis zu 7 Tagen vor dem Termin abgesagt werden.

50% des Beitrages werden leider fällig, wenn die Stornierung 2Tage vor dem Shooting erfolgt

100% des Beitrages stelle ich in Rechnung wenn die Stornierung 24h vor dem Termin erfolgt.

Für diese Beiträge gibt es jedoch die Möglichkeit einen anderen Termin wahrzunehmen.

Verbindliche Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hinweise zur Corona Pandemie

Zum Schutz uns aller ist es derzeit unabdingbar, einige Regelungen bei einem Shooting einzuhalten. 

Outdoorshootings sind derzeit nur mit nachfolgenden Schutzmaßnahmen möglich, ein Shooting bei Ihnen zu Hause ist leider derzeit nicht möglich.

  • Mindestabstand von 1,5 - 2m müssen eingehalten werden
  • Zum Termin selbst sind nur 2 Personen eines Haushalts erlaubt.
  • Das Tragen einer Schutzmaske ist empfehlenswert 
  • Wenn Du Dich krank fühlst oder Symptome zeigst, muss das Shooting verschoben werden. Gilt natürlich auch für mich als Fotografen
  • Shootings nur Outdoor, an nicht stark besuchten Orten / Wanderwegen
  • Versand von Unterlagen zum Shooting nur per Email
  • Keine Barzahlung, nur per Überweisung