Am 04. Juli 2020 lade ich Euch zu einem Fotoshooting ein, das landschaftlich verträumter nicht sein kann, ins wunderschöne Lerautal bei Leuchtenberg / Weiden.

Das Shooting ist nicht nur für Hunde angedacht, nein, auch Eure Kinder oder die ganze Familie ist eingeladen, am Shooting teilzunehmen.
Damit keine Wartezeiten entstehen, vereinbaren wir bei Eurer Anmeldung Termine

Mein Angebot für Euch -  99.-€
ca. 45min. Shootingdauer
6 Fotodateien nach Wahl auf CD und diese als Abzug 13x19cm

 

Weitere Einzelheiten oder Fragen Eurerseits gerne per PN
Das Shooting findet nicht bei Regen statt

 

Hier schon einmal ein kleiner Einblick und Infos für das wunderschöne Lerautal. Vielleicht möchtet Ihr nach dem Shooting noch weiter wandern gehen, es ist sehr zu empfehlen -> LINK

 

 

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf über Email:  m.gross@pfotogalerie.de  

 

Ich freue mich 

Verbindliche Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.