Am 01. August 2021 öffnet das Fränkische Wunderland wieder die Tore und lässt uns eine Zeitreise in ein vergangenes Jahrhundert wagen. Wir laden Euch ganz herzlich zum dritten Hundefotoshooting auf dem Areal des Fränkischen Wunderlands in Plech ein!

Es wartet eine geniale und einmalige Kulisse auf Euch. Die Westernstadt bietet ein tolles Ambiente, versetzt uns in eine andere Zeit und lässt uns mit den Hunden einzigartige Aufnahmen entstehen.

 

Für eine Teilnahmegebühr von 180,-€ * bekommt Ihr
• 10 Fotodateien (JPEG) nach Wahl auf CD

• und als Abzug 13x19 cm

• inkl. Eintritt für 1 Person mit Hund in die ehemalige 

  Westernstadt
• Dauer des Shootings: ca. 60 min.

Jeder weitere Hund 50% Aufschlag mit weiteren 10 Bildern und insgesamt 90 min. Shootingdauer.

 

Wo? Fränkisches Wunderland, Zum Herrlesgrund 11, Plech
Wann? 01. August 2021

Die Teilnehmer werden zeitversetzt eingeladen, um langes Warten zu vermeiden.

 

* Achtung: der angegebene Preis gilt für 1 Hundebesitzer mit 1Hund, jeder weitere Besucher (= Besucherlizenz) kostet 30,-Euro zusätzlich

Das Fotografieren (auch mit dem Handy) ist ohne Fotografenlizenz seitens des Geländebetreibers nicht gestattet, das muss gesondert angemeldet werden und würde 19,- € Aufschlag zum Shootingpreis ausmachen.

 

Euer Hund muss haftpflichtversichert und gesund sein!

Der Zugang aufs Gelände ist auf eigene Gefahr!  Es herrscht Rauchverbot!

 

Die aktuelle "Corona-Etikette" muss von beiden Seiten eingehalten werden!

 

Bitte mitbringen: tolle Futterbelohnung, Kotbeutel, Wasser und vor allem gute Laune 

 

Die schriftliche Zusage ist verbindlich, nach Anmeldung wird die Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt.

Bei Absage 1 Woche vor dem Termin werden die angezahlte 50% einbehalten. Bei einer Absage 48h vor dem Event werden 100% einbehalten. Gerne kann ein Ersatzteilnehmer gestellt werden

Bei Dauerregen wird das Event verschoben oder abgesagt, eine Rückzahlung der Vorauszahlung ist dann natürlich gegeben.

 

Ich freue mich auf Euch

 

Manuela 

Verbindliche Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hinweise zur aktuellen Pandemie:

Fotoshootings stellen aktuell kein Problem dar, ebenso darf ich gerne zu Dir nach Hause kommen

Der Abstand 1,50m sollte jedenfalls gewahrt werden, sollte nicht möglich sein, bitte FFP-2-Maske tragen.

Vor jedem Shooting zu Hause werde ich einen Schnelltest machen.                                       Stand. 11.05.2021