Mein Seelengefährte

Schön, dass Du uns gefunden hast. Da wir der Meinung sind, dass es keine Zufälle gibt, hat Dich sicherlich Dein Tier zu uns gelenkt. Wir, das sind Sandra Malissek (Tiersprachrohr) Tierkommunikation/Energiearbeit und Manuela Groß ( Pfotogalerie) Tierfotografie.

Die vielen gemeinsamen Lebensjahre mit Deiner Fellnase haben Euch zusammengeschweißt, ihr seid ein eingespieltes Team.... Die nervigen Macken werden schon längst nicht mehr „bekämpft“ sondern lächelnd akzeptiert. Die ersten grauen Haare im Gesicht Deines Lieblings verraten bereits viel Lebenserfahrung und langsam geht alles nicht mehr so flott wie einst. Dein Schatz wird langsam älter und –ja, so kann man es nennen- auch ein Stückchen weise!

Die gemütliche Phase mit Deinem Senior ist angebrochen und Du wirst Dir der Tatsache bewusst, dass Eure gemeinsame Zeit begrenzt ist. Es ist aber auch eine intensivere Zeit zusammen. Die Gedanken schweifen oft ab und ein Leben ohne Deinen Seelengefährten ist nicht mehr vorstellbar.

Geht es ihm gut? Ist er gesund? Hat er ein zufriedenes Leben bei mir? Würde ihm jetzt noch ein zweites Tier an seiner Seite gut tun? Oder was wünscht er sich für unseren letzten gemeinsamen Lebensabschnitt?
Ab einem gewissen Alter des besten Freundes wird es immer wichtiger für Dich Erinnerungen, Erlebnisse und gemeinsame Abenteuer festzuhalten. Jeder Augenblick ist kostbar.

 

Da unsere Tiere zum Teil auch Senioren sind und wir genau wissen wie Du Dich fühlst, haben wir uns deshalb für das gemeinsame Projekt MEIN SEELENGEFÄHRTE entschieden. Wir würden Euch gerne an die Hand nehmen und Euch ein kleines Stückchen des Weges begleiten. Unsere Freunde sind für uns mehr als „nur“ ein Tier.

Wir möchten Dir anbieten:
Ein Tierkommunikationsgespräch (mentale Kontaktaufnahme)
Inkl. 5-6 Fragen an das Tier
(Näheres zum Thema auf
www.tiersprachrohr.de )
https://www.facebook.com/Tiersprachrohr-Sandra-Malissek-Tierkommunikation-113587518734993/?fref=ts

Ein Outdoorfotoshooting* mit Dir und Deiner Fellnase
Inkl. 3 Fotos nach Wahl auf CD und 3 Abzüge 13x19 cm
*zzgl. evtl. anfallender Fahrtkosten
(Näheres zum Ablauf auf
www.pfotogalerie.de)
https://www.facebook.com/Pfotogalerie-Tier-und-Portraitfotografie-206543612718216/

 

 

Deine Investition sind EUR 119,00.

 

 

Wir freuen uns auf Dich und Deinen Seelengefährten
Sandra & Manuela


Kontakt:

Telefon:  01 71/4 85 30 28

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.