In meiner Freizeit bin ich sehr viel draußen in der Natur unterwegs. Es gibt soo viel zu entdecken in unserer Heimat

Mit der Kamera sitze ich oft stundenlang "in der Pampa" und beobachte Vögel und andere Wildtiere oder wandere durch unsere schöne Heimat

 

Meine Bilder aus der nördlichen Oberpfalz sind in vielen Varianten käuflich zu erwerben. Ob gleich als Leinwand, als Bild auf der Kaffeetasse oder digitale Fotodatei.  Die hier gezeigten Bilder sind nur ein Bruchteil meines Bildarchivs , darum scheuen Sie sich bitte nicht, mich zu kontaktieren

Vogel des Jahres; Turteltauben; Tauben; geschützt; gefährdet; Birdwatching; Vogel; Vogelfotografie;
Grauhreiher; Silberreiher; Reiher; Vogel; Großvogel; Bird; Morgenrot; Sonnenaufgang; Wildtierfotografie
Damwild; Damhirsch; Wild; Jäger; Jagd; Wildlifephotography; Wildtierfotografie
Schwan; Schwanensee; Weiher; Wildtierfotografie; Wildtier
Amselweibchen; Amsel; Birdwatching; Wildlife; Wildtierfotografie; Sommer; Vogel
Erlenzeisig; Tierfotografie; Pfotogalerie
Erlenzeisig, männlich
Lachmöwe; Möwe; Pfotogalerie; Eschenbach, Vogelschutzgebiet; Obersee
Lachmöwe im Sonnenuntergang
Wolf; Bayerischer Wald; Wolfsrevier; Wildtierfotografie
Biber beim Grasen; Pressath; Haidennaab; Abendstunden; Tierfotografie; Wildtierfotografie
Biber; Bieber; Wasser; beim Grasen;
Biber in der Haidennaab im Abendrot; Abendrunde; Pressath; Naturfotografie; Tierfotografie; Wildtierfotografie
Auerhuhn
Auerhuhn
Raufußkauz
Raufußkauz
Schreiadler
Schreiadler
Rotmilan; Pfotogalerie; Greifvogel; Oberpfalz;
Habichtsadler
Buntfalke; Falknerei;
Schneeeule
Storch; Störche; Pressath; Morgengrauen; Sonnenaufgang;
4 Störche bei der Morgenrunde über Pressath
Luchs; Bayerischer Wald;
Wildschwein; Schwarzwild; Oberpfalz; Tierfotografie; Wildtiere;

Hinweise zur aktuellen Pandemie:

Fotoshootings stellen aktuell kein Problem dar, ebenso darf ich gerne zu Dir nach Hause kommen

Der Abstand 1,50m sollte jedenfalls gewahrt werden, sollte nicht möglich sein, bitte Maske tragen.

Stand 05.09.2021