Mental-Foto-Dogwalk - geniale Wanderung

Am 20. August machten wir uns auf in die Tirschenreuther Teufelsküche. Nein, das ist kein Wirtshaus :)  Die kleine und große Teufelsküche besteht aus vielen Felsformationen und Weihern und verbindet einen Besuch mit einer supergenialen Wanderung von ca. 8km. 

 

 

Bereits Anfang des Jahres haben meine Freundin -Sandra Malissek, Tierkommunikatorin, und ich, dieses gemeinsame Projekt überlegt, bestehend aus Fotografie, Meditation und Tierkommunikation. 

 

Eine gemeinsame Wanderung mit gleichgesinnten, naturliebenden Hundenarren, die sich einer etwas längeren Wanderung nicht scheuen.  Während ich die teilenehmenden Hunde fotografierte, durfte Sandra Fragen zur Tierkommunikation beantworten.

 

Nach einer gemütlichen Brotzeit in der kleinen Teufelsküche ging es weiter in die große Teufelsküche, um dort eine tolle Meditation zu erleben.

 

Erstaunlich für uns alle, die Hunde kamen ebenfalls ganz schnell runter und genossen die Ruhe und das Rauschen der Bäume ebenso intensiv wie wir <3 <3 <3  

 

Diese wundervolle Wanderung werden wir definitiv in 2018 wiederholen, geplant ist eine Wanderung im Höllbachtal und nähe Bayreuth. 

Kontakt:

Telefon:  01 71/4 85 30 28

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.