Heute ist internationaler Tag des Glücks

Internationaler Tag des Glücks! Ich finde es toll, dass es so einen Tag gibt, man denkt eventuell mal etwas darüber nach, was einem Glück bedeutet, oder? Aber schade, dass das nur ein so einem Tag stattfindet?  Nein, das sollte es nicht, wir sollten uns eigentlich JEDEN Tag vor Augen halten, was Glück für uns bedeutet, welches Glück wir doch eigentlich haben, oder?  Ich gestehe, mich hat dieser Tag auch  erst wieder zum Nachdenken angeregt. Es ist einfach alles viel zu selbstverständlich, Glück zu haben. Ja, ich habe Glück! Ihr nicht? Doch! Denkt mal darüber nach

Ich habe das große Glück, einen Partner an meiner Seite zu haben, der meine Launen mit einem Seufzer, aber lächelnd, erträgt. Ich habe das Glück, jeden Morgen mit meinem Hund 5 min. im Bett zu kuscheln. Ich habe das Glück gesund zu sein und jeden Nachmittag die Natur genießen zu können. Ich habe liebe nette Kunden, die liebevoll mit Ihren Tieren umgehen. Ich habe das Glück, Tierfreunde wie Euch glücklich machen zu dürfen. Ein Lächeln, ein "Wow, ich hab mich neu verliebt in mein Tier, es ist wunderschön", das macht mich glücklich! WAS will ich mehr?!


Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten!

Pearl S. Buck

Kontakt:

Telefon:  01 71/4 85 30 28

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.