Zu Besuch im Tierheim Weiden

Ende Februar war ich wieder einmal zu Besuch im Tierheim Weiden, um die dortigen Fellnasen abzulichten. An dieser Stelle möchte ich mich sehr bedanken bei Claudia Wenzel und der Tierheimleitung für das entgegengebrachte Vertrauen ♥ ♥ ♥

Es ist mir ein großes Anliegen und eine noch größere Freude, die vielen Vierbeiner im Tierheim zu besuchen, mit ihnen eine Runde kuscheln und mit Hilfe der lieben Claudia ganz tolle Aufnahmen entstehen lassen.


Baxter ♥

Nachdem es mir letztes Jahr nicht ganz gelungen war, regelmäßig das Tierheim zu besuchen, ist es dieses Jahr wieder ganz fest in meinem Terminkalender eingeplant und ein weiterer Termin steht bereits in nächster Zeit an. Hier auch nochmals einen lieben Dank an Claudia Wenzl und ihre Mama Luise, die mir immer ganz lieb und geduldig zur Seite stehen und die Fellnasen bestmöglich ins rechte Licht rücken. Ohne Euch wäre das nicht möglich ♥

 

Mit dem entstandenen Bildmaterial werden wir zusammen wieder einen Fotokalender 2018 kreieren. Der Erlös kommt zu 100% dem Tierheim zugute.

 

www.tierheim-weiden.de

Kontakt:

Telefon:  01 71/4 85 30 28

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.