Schneekaninchen...

Ein Traumshooting hatte ich im Februar, bei Schnee und Sonnenschein habe ich eine Kaninchenfamilie besucht. Ganz hin und weg war ich, weil ich ein Paradies wie dieses so noch nicht live gesehen habe. Es ist toll, dass die Hasis den ganzen Garten für sich haben dürfen und auch Ihr zu Hause sehr groß und mehrstöckig ist.

 

Was sich jedoch als schwer erwiesen hat, ist es, die einzelnen Wackelnasen abzulichten, wow, die sind wirklich sehr schnell im Richtungswechsel... eben noch hier, im nächsten Moment 3m in einer anderen Ecke... ich hatte mächtig zu tun, sie mit der Linse einzufangen. Es war aber dennoch ein Traumshooting für mich, denn so frei und glücklich habe ich Hasis bisher nicht gesehen.

 

Im Frühling wollen wir uns wieder treffen, seid gespannt...

Kontakt:

Telefon:  01 71/4 85 30 28

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.